Philosophie meiner Arbeit

Mein Leitmotiv ist ganzheitlich, menschlich und natürlich.

Alles, was  Körper, Geist und Seele entspannt, stärkt die Lebenskraft und

Glück, Gesundheit, Humor, Hoffnung und Harmonie erfreuen das Leben.

 

Wohlgefühl im Körper zu schaffen, bringt die Seele zum

Ausdehnen und Entwickeln.

Wichtig ist eine gute Körperwahrnehmung und Fürsorge in Verantwortung für sich selbst.

Mein Wissen stammt aus Erfahrungen durch meine persönliche Geschichte, Familie, Ausbildungen, verschiedener Seminare und der Sweet medicine (indianisch-schamanischer Zeremonialweg).

Im Sinne der aktuellen Situation fühle ich mich berufen, da die Menschen zu unterstützen, wo Ängste vor Krankheit, Armut, Krieg und Tod aufgelöst werden wollen und wo die Selbstwahrnehmung gestärkt wird, wie will ich wirklich leben, wenn unser Planet das Paradies ist.